Unsere Damen, immer für uns da!

 

 

Sind wir doch mal ehrlich, ohne unsere Damen wäre unser Schützenfest und all die Veranstaltungen über das ganze Jahr hinweg nicht wirklich schön und gar nicht möglich. Sie bereiten alles vor, sorgen für den tadelosen Zustand unserer Uniformen,

fahren uns wenn es nötig ist zu den Veranstaltungen und holen uns ab auch wenn es wieder mal spät wird.

 

 

Wir sagen Danke, an Euch und für Euch

Nicole Brocker

      Martina Delvos

             Leni Heussen

                    Heike Schindler

                            Andrea Schöniger

                                Stefanie Wilms

                                       Annegret Steves

                                              Marlies Kamps 

                                                      Birgit Keuren

                                                               Milena Bensikaddour

                                                                          Mechthild-Köntges

       Andrea Wuttke

                                                                                            

                                                                         

Und natürlich sind unsere Damen auch sehr aktiv.

 

Bei unserem jählichen Vogelschuss  wird auch am gleichen Tage der Vogelschuss unserer  Damen veranstaltet und dabei geht es richtig zur Sache, hier ist schon der Ansporn sehr groß den Vogel von der Stange zu holen und den den Pokal sowie den Ttlel Königin

zu erlagen.

Auch treffen sich unsere Damen  mehrfach im Jahr zu gemeinsamen Aktivitäten. Es werden Ausflüge und gemeinsame Unternehmungen veranstaltet und natürlich sind sie bei vielen unserer Aktivitäten dabei und unterstützen uns, sei es bei den Planungen für unsere Zugversammlungen die immer bei wechselnden Zugmitgliedern stattfinden oder für unser Schützenfest.